Youmember Online!

Was passiert dort?

Da wir uns in der aktuellen Situation nicht treffen können, aber wir weiterhin richtig cool Gemeinschaft, Spaß und Action am Freitagabend haben wollen, findet Youmember online statt!

Wir spielen viele verschiedene Spiele, tauschen uns aus, hören ermutigende Impulse über Gott!

 

Wie kann ich dabei sein?

Aktuelle Infos finden sich auf Instagram (@_youmember) oder in unser Whatsappgruppe.

Teilweise starten wir mit einem Livestream auf unserem Youtube-Kanal, teilweise auf Zoom oder was auch immer grade für unser Programm gebraucht wird um jeden Abend richtig spannend zu machen!

 

Als Hauptplattform nutzen wir Zoom. Jeder ab 16 Jahre darf Zoom nutzen, unter 16 muss der Account auf die Eltern registriert sein und die Nutzung darf nur unter Einverständnis der Eltern erfolgen (Siehe Zoom-AGB). Wenn ihr bei Youmember über Zoom teilnehmt, gehen wir davon aus, dass ihr diese Regeln einhaltet (ich glaube das ist ja auch kein Problem :)).

 

Datenschutz

Bei allem, was online passiert, spielt natürlich Datenschutz eine Rolle. Wir verweisen hier in erster Linie auf die Datenschutzrichtlinien von Zoom - im Wissen, dass deren Server in den USA stehen und daher nicht so einfach greifbar sind. Wir speichern keine Daten.

 

Bei technischen Fragen meldet euch gerne unter 07191/8097125 oder unter lukas.harder@elkw.de!